Foto von Lutz (WeArePhotographers)
Foto von Lutz (WeArePhotographers)

Aufgepasst, Metalheads! Die erschütternde Ankündigung, dass sich zwei der berühmtesten schwedischen Metal-Bands, ARCH ENEMY und IN FLAMES, zusammenschlossen, um gemeinsam mit Special Guest SOILWORK auf europäische Co-Headline Tour namens „Rising From The North“ zu gehen, hat bei der gesamten Metal-Community Schockwellen ausgelöst. Live waren sie am 20. Oktober 2024 im Zenith in München zu erleben. Dies verspricht eine unvergessliche Nacht mit schwedischem Metal-Chaos zu werden!

Michael Amott (Arch Enemy) kommentiert: „Was für ein wahnsinniges schwedisches Metal-Spektakel 2024 durch Europa ziehen wird. Wir teilen gemeinsame Geschichte mit IN FLAMES und SOILWORK seit den Anfangstagen von ARCH ENEMY. Wir freuen uns sehr, diese besondere Tour mit unseren schwedischen Freunden zu machen – los geht’s.“

Anders Fridén (In Flames) ergänzt: „Ich könnte nicht aufgeregter sein, diese Tour anzukündigen. Es hat lange gedauert und wir stehen endlich wieder gemeinsam mit unseren Freunden von ARCH ENEMY und SOILWORK auf der Bühne. Wir haben vor, euch eine unvergessliche Nacht voller Melodien und Chaos zu bescheren! Das Beste aus Schweden – eine Tour, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest.“

Die „Rising From The North“-Tour ist ein Fest des schwedischen Metals. ARCH ENEMY, IN FLAMES und SOILWORK präsentieren die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Genres.

Konzertfotos vom 20.10.2024 in München hat uns Lutz von WeArePhotographers mitgebracht

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben